Anhänger-Einweihung beim Musikvereins 1905 Ober-Wöllstadt e.V.

Vorsitzender Bernd Eisenhut begrüßte am Sonntag, den 11.6.2017 bei herrlichem Wetter die Gäste im Ober-Wöllstädter Kulturraum zum Grillfest. Es gab Würstchen und kühle Getränke. Das Blasorchesters des Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. umrahmte die Veranstaltung mit unterhaltsamer Musik.

Der für den Transport der Vereinsinstrumente angeschaffte Anhänger wurde bei dieser Veranstaltung mit Inventar (seitliche Thekenklappe, Kühlschrank, Gasgrill, Zelt und Bierzeltgarnituren) erstmals komplett genutzt und den Werbepartnern offiziell vorgestellt. Mit dieser tollen Partyausstattung steht der Anhänger nun auch allen Vereinsmitglieder und den unterstützenden Firmen zur Verfügung.

Die Vermittlung der Werbepartner erfolgte durch Herrn Michael Greb von der Firma Promobil, der auch alle Gäste begrüßte. Er dankte dem Verein für die Unterstützung und hob die hervorragende Vernetzung zwischen Werbepartnern und Verein hervor. Bürgermeister Roskoni lobte den engagierten Musikverein und freut sich, dass dieses großartige Projekt umgesetzt werden konnte und wünscht viel Spaß mit dem Festmobil.

Der stellvertretende Vorsitzende und Projektleiter für den Werbeanhänger Christof Westerfeld fasste zunächst noch einmal die Arbeit im Verein und hier insbesondere die neuen Angebote der musikalischen Früherziehung und der Bläserklasse in Zusammenarbeit mit der Grundschule zusammen und stellte die weiteren finanziellen Fördermöglichkeiten für die Projekte vor.

Die beiden Vorsitzenden Bernd Eisenhut und Christof Westerfeld dankten den Sponsoren für die Unterstützung des Vereins und überreichten ihnen dafür ein Zertifikat.

Die Sponsoren für den Anhänger sind die Firmen AmS GmbH, ARAL Tankstelle Karben, Die Continentale Generalagentur Merkel, ERGO Hauptagentur Gabler, Garten- und Landschaftsbau Bock, Grundhöfer GmbH, Ihr Automobilmacher GmbH, Pension Taunusblick, Pfannmüller Busreisen GmbH, Schleißheimer GmbH, Schornsteinfegermeister Schomber, TAOVITA.de, Tek Point, teliko GmbH, trelixx, Weindepot Birkmeyer und Westerfeld Land- & Gartentechnik.